Word

Office Technologie für Mittelstand und Kleinunternehmen

Dokumente mit gemeinsamer Erstellung in Echtzeit

Die Arbeit in der Cloud vereinfacht und beschleunigt die gemeinsame Arbeit bei der Erstellung, Abstimmung und Finalisierung von Dokumenten. Das manuelle Vergleichen und Korrigieren von verschiedenen Dokument-Versionen wird überflüssig. So behalten Sie jederzeit die Kontrolle und vermeiden Fehlerquellen. Außerdem bietet die Cloud die Möglichkeit aktuelle Informationen wie Produkteigenschaften, interne Anweisungen oder Gebrauchsanweisungen für Hard- und Software jederzeit für alle Berechtigten zur Verfügung zu stellen.

Vorlagen als Basis zur individuellen Anpassung

Beispiel Restaurant-Broschüre

Einige Word-Beispiele:

  • Briefbogen, Rechnung, Fax
  • Mahnung, Anschreiben, Werbebrief
  • Einladung, Arbeitszeugnis, Formulare
  • Geschäftsberichte, Dokumentationen, Protokolle
  • Flyer, Broschüren
Muster-Rechnung